• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Wieder gut mitgehalten, aber keine Ausbeute

Veröffentlicht von am in Tischtennis
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 854
  • Drucken

Auch im 2. Spiel der 1. Tischtennisherren des TSV 1904 Feucht beim TSV Altenfurt kam man nicht zu einem Zähler.

Da Eckenhof passen musste half unser Routinier, R. Hofmann, aus. Die Doppel gingen gleich allesamt verloren und es stand somit 3:0!

Im ersten Einzel konnte sich Brunner überraschend gegen Schütz mit 3:2 durchsetzen. Wie im Spiel Baumgärtl gegen B. Hofmann waren hier tolle Ballwechsel zu sehen.

Doch der sonst sicher spielende Feuchter scheiterte an sich und dem guten Spiel von Baumgärtl mit 3:2 Sätzen. Wagner kam gegen Zapf ebenfalls in den 5. Satz und hatte die Chance diesen zu gewinnen, musste dann in die Verlängerung und Unterlag hier denkbar knapp mit 14:16!

Rupp spielte nun gegen Meyer. Der druckvollen Anfangsphase jeden Satzes konnte Meyer mit sicherer Spielweise entgegentreten und so musste sich Rupp 0:3 geschlagen geben. R. Hofmann kam gegen Beer nicht zu seinem Spiel und zog hier mit 0:3 den Kürzeren. Hübner konnte gegen Schneider sein Spiel durchbringen und machte mit dem 3:1 den zweiten Punkt für die 1904er.

Der nächste folgte zugleich im Spiel von B. Hofmann gegen Schütz, in dem der Feuchter dominierte und mit 3:0 gewann. Baumgärtl gegen Brunner hieß die nächste Partie und nach 1:2 war Brunner im Vorteil, doch Baumgärtl nahm etwas Tempo aus den Bällen, zog nun besser und konnte sich mit 3:2 durchsetzen.

Im letzten Spiel boten sowohl Zapf als auch der 1904er Rupp wieder tolle Leistungen und Rupp hielt lange durch cleveres Spiel mit, doch am Ende setzte sich Zapf mit 3:1 durch und sicherte Altenfurt das 9:3!

Wieder einmal sah man die Feuchter kämpfen, alles geben und mit etwas mehr Fortune wäre hier auch ein besseres Ergebnis zu erzielen gewesen. Die Zuschauer bekamen tollen Sport und gute Spiele zu sehen!

Go to top