C-Junioren machen ihr Meisterstück und steigen auf

Nach den D-Junioren feiern auch die C-Junioren frühzeitig die Meisterschaft und gewinnen gegen Leerstetten mit 13:2 (3:1)

Keinerlei Zweifel ließen die C-Junioren des TSV 1904 Feucht aufkommen, dass sie den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt machen wollten. Bereits 30 Sekunden nach Anpfiff klingelte es im Kasten, der mit einem Mann weniger angetreten Gäste aus Leerstetten. Als kurze Zeit später das 2:0 für den Favoriten viel, war der Drops eigentlich schon gelutscht. Dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der Gäste ließ der TSV noch vor der Pause das 3:1 folgen.

Nach der Pause zeigten die Jungs warum sie zu Recht an der Tabellenspitze stehen. Der Gegner kam jetzt kaum noch zum Zug und der TSV spielte den Ball sicher durch die eignen Reihen. Ein herrlicher Spielzug ließ den anderen folgen und am Ende stand ein klarer 13:2 Sieg.

Bereits vor dem letzten Spieltag haben die 04’er damit den Aufstieg in die Kreisklasse perfekt gemacht. Herzlichen Glückwunsch!

Auch von drei Gegnern gleichzeitig war die Feuchter Angriffsmaschinerie heute nicht zu stoppen.

1716_leerstetten3.jpg

Zum Abschluss eine Wasserdusche vom Trainer

Meister C-Junioren TSV 1904 Feucht 2016/2017

Die Meistertrainer