E1 ohne Gegentor in der 2. Runde der HKM

Nach der Vize-Meisterschaft in der Herbstrunde, lieferte unsere E1 auch in der ersten Runde der Hallenkreismeisterschaft einen fußballerisch  wie kämpferisch ganz starken Auftritt.

Durch aggressives Pressing wurden die Gegner früh gestört, Bälle erobert und Torchancen herausgespielt. Da auch in der Abwehr konsequent verteidigt wurde, blieb unser Team in den vier Gruppenspielen ohne Gegentor.

Ergebnisse 1. Runde HKM am 07.12.2019 in Burgthann:

TSV Burgthann – TSV 04 Feucht 0:1

TSV 04 Feucht  – TSV Wendelstein 2:0

SV Höhenberg  –  TSV 04 Feucht 0:2

TSV 04 Feucht  – (SG) FSV Oberferrieden 2:0

Es spielten: Alvin (Tor), Leandro (1), Kevin, Raphael (1), Tim H. (2), Elias (1) und Noél (2)

Die zweite Runde der HKM findet am 25.01.2020 erneut in Burgthann statt.

Zum Jahresabschluss geht es am 21.12.2019 noch zum Schlittschuhlaufen nach Neumarkt.

Bericht: Jens Herning

Medaillenregen vor Halloween