Ein Heimspielwochende steht vor der Tür

Zum Heimspieltag am kommenden Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Reichertshofen am Segersweg.

Nach den beiden Heimspielniederlagen gegen den Tabellenführer aus Berg vor 14 Tagen wollen beide Feuchter Mannschaften zu Hause in die Erfolgsspur zurückfinden. Die erste Mannschaft um Coach Jan Völkel konnte bereits letzte Woche in Oberölsbach einen Dreier einfahren. Nach dem Rückstand zur Halbzeit drehte die Völkel Elf das Spiel  und gewann mit 3:1.

Die zweite Mannschaft war dagegen spielfrei. Die Gäste aus Reichertshofen konnten am letzten Sonntag in der Kreisklasse überraschend den FC Altdorf besiegen, während die Zweite sich knapp geschlagen geben musste.

Beide Feuchter Mannschaften müssen wie jede Woche am heutigen Sonntag alles abrufen, um den Fans endlich mal wieder ein 6 Punkte-Wochenende bescheren zu können.

-> Zum Stadionheft

Erstes Spiel der U13-Volleyball-Mädels am Sonntag