FSJ beim TSV - Sport von früh bis spät

Am 28. August trat Felix Schmohl sein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr im Sport) beim TSV 1904 Feucht an. Damit geht eine Erfolgsgeschichte beim TSV 1904 Feucht in die nächste Runde.

Nach den sehr guten Erfahrungen mit seinen beiden Vorgängerinnen, freut sich die Vorstandschaft des Vereins, die Stelle erneut zu besetzen. Nachdem Felix dieses Jahr sein Abitur absolviert hat, erhält er nun eine umfangreiche sportliche Ausbildung zum Übungsleiter-C Breitensport für Kinder und Jugendliche. Seine Hauptaufgabe im Verein ist die Durchführung bzw. Mithilfe bei Sportstunden in verschiedenen Sportarten.

Aber auch Tätigkeiten im Büro, wie die Mitgliederverwaltung und das Pflegen der Vereinshomepage gehören zu seinen umfangreichen Aufgabengebiet. Die Vorstandschaft und Abteilungen freuen sich sehr auf die Unterstützung von Felix und wünschen ihm ein abwechslungsreiches und sportliches Jahr beim TSV 1904 Feucht.

Bei Interesse an einem FSJ im Sport wenden sie sich bitte per Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

felix_schmohl.JPG

TSV 1904 Feucht - FC Wendelstein 5:0 (2:0)
TSV will positiven Trend gegen Wendelstein fortset...