Handball-Minis zu Gast bei der SG Rohr/ Pavelsbach

Am Samstag konnten auch die Kleinsten der Handballer des TSV 04 Feucht sich präsentieren. Gespielt wurde in der neuen Sporthalle in Postbauer Heng, an deren roten Boden, Wände und Decke man sich erst gewöhnen musste.

Die Minis vom TSV 04 Feucht spielten insgesamt zwei Spiele an diesem Handballturnier. Ihr erstes Spiel gegen SV Buckenhofen 2 startete etwas holprig. Die Minis vom TSV mussten sich erstmal in das Spiel einfinden. In der zweiten Halbzeit schafften sie es dann aber wieder aufzuholen und beide Mannschaften lieferten sich zum Schluss ein Kopf an Kopf rennen.

Das zweite Spiel gegen die Gastgeber Rohr/ Pavelsbach 2 verlief ebenfalls sehr gut für den Handballnachwuchs. Alle sieben Spieler/ innen des TSV zeigten ihr Talent im Umgang mit dem Ball und brachten gemeinsam schnell den Ball nach vorne.

Das Miniturnier in Rohr/ Pavelsbach war für den TSV ein voller Erfolg und am Ende wurden alle Teilnehmer mit einer persönlichen Urkunde und Schokolade geehrt.

1617_mini_rohr_pavelsbach.jpg

mE mit zwei Siegen beim Heimspieltag