HG Eckental - TSV 1904 Feucht 27:34 (11:20)

In einem guten Spiel besiegte die männliche B-Jgd. des TSV 1904 Feucht den Tabellenzweiten aus Eckental.

Die Mannschaft knüpfte an die guten Leistungen vom letzten Wochenende gegen Hersbruck an und überzeugte durch mannschaftliche Geschlossenheit und Spielwitz. Aus einer gut gestaffelten Abwehr wurden die Angriffe eingeleitet und vor dem Gehäuse der Gastgeber dann sicher abgeschlossen. Die Führung wurde über 3:0; 9:3 und 15:6 systematisch ausgebaut und die mit einem Mann weniger aufgelaufenen Eckentaler unter Kontrolle gehalten.

Halbzeitstand 20:11. Auch im zweiten Spielabschnitt war der TSV weiterhin spielerisch, gegenüber den körperlich überlegenen Gastgebern, im Vorteil. Im Gefühl der klaren Führung schlichen sich jedoch im weiteren Verlauf einige Unkonzentriertheiten ein, nun war das Spiel über weite Strecken ausgeglichen, aber ohne in Gefahr zu geraden. Spielstand 28:19. In der restlichen Spielzeit passierte dann nicht mehr allzu viel, der Gastgeber war weiter um eine Ergebniskorrektur bemüht, der TSV legt stets nach und brachte das Spiel sicher zum Endstand von 34:27 über die Bühne.

Für den TSV spielten:  Christian W.; Rintschen H. 4; Rajeen R. 7; Felix D. 7; Ajay R. 2; Thomas G. (TW); Max M. 9; Moritz B. 1; Cai H. 4 und Sebastian R.

TSV 1904 Feucht - JSG Nürnberger Land 13:26 (6:13)
Die E-Jugend des TSV 1904 Feucht zu Gast beim HC H...