JFG Postbauer D1 - TSV 04 Feucht D2 3:2 (2:1)

JFG Postbauer D1 - TSV 04 Feucht D2  3:2 (2:1)

Ohne jegliches Aussentraining ging es für die D2-Junioren des TSV 04 zum Testspiel beim Kreisklassisten, der D1 der JFG Postbauer.

Die Rückkehr auf den Rasen, viel nach der langen Hallenzeit sichtlich schwer. Gegen die ersatzgeschwächten Gastgeber schienen alle Fähigkeiten über den Winter verloren gegangen zu sein. Mit unkoordinierten Laufwegen und einem Fehlpassfestival bekam der TSV 04 kein Bein auf den Boden.

Lediglich einige Einzelaktionen sorgten für die ein oder andere Chance auf einen Torerfolg. Die Gastgeber hingegen sorgten mit ihrem schnellen Stürmer ständig für Gefahr vorm Feuchter Tor. Mit zwei Treffern (18. / 21.) sorgte Postbauer für eine verdiente Führung. Ein Feuchter Abwehrspieler erzielte nach gekonnter Einzelaktion den Anschlusstreffer (25.). Mit der größten Feuchter Möglichkeit, einer Doppelchance in der 30.Minute verpasste es unsere Mannschaft auszugleichen.

Mitte der zweiten Halbzeit musste dann erneut eine Feuchter Einzelaktion zum 2:2 (44.) herhalten. Nur drei Minuten später gelang Postbauer die erneute Führung (47.), nachdem sie kurz vorher zweimal nur knapp scheiterten. Beim TSV 04 Feucht war nun das Pulver verschossen. Läuferisch am Ende wurde man ein ums andere mal ausgekonntert,  was aber zum Glück zu keinen weiteren Treffern mehr führte.

TSV 1904 Feucht - TSV Wolfstein 1:0 (1:0)
TSV-Nachwuchs fühlt sich auf den Zahn