Männliche Handball-B-Jugend erneut erfolgreich

Vor heimischen Publikum empfing man den Tabellennachbarn aus Wendelstein. Da die letzten Begegnung meist zugunsten der Feuchter Mannen endeten, betrat man mit einer gewissen Zuversicht das Spielfeld.

Nach einer holprigen Anfangsphase, die von Fehlpässen dominiert war, kam man von Angriff zu Angriff immer mehr in den Spielfluss. Die Zuschauer bekamen eine Abwehrschlacht sondergleichen zu sehen, von der keine Mannschaft wirklich profitieren konnte.

Die beiden Kontrahenten nahmen sich nicht viel, sodass ein kurz vor der Halbzeitpause verwandelter Wendelsteiner 7-Meter die dringend benötigte Halbzeitpause einläutete. Auf der pechschwarzen Anzeigetafel erstrahlt ein grell leuchtendes 8:9 aus Sicht der Feuchter.

Die zweite Spielhälfte begann wie die erste endete: ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches von guter Torhüter- und Abwehrleistung auf beiden Seiten geprägt war. Abwechselnde Tore auf beiden Seite erhöhten die Spannung vorallem in den letzten 10 Minuten des Spiels.

In einer packenden Schlussphase bewiesen die Zeidlermänner Nerven aus Stahl und konnten somit den verdienten zweiten Sieg hintereinander feiern. Endstand: 18:16.

Für den TSV spielten:

Mühlbauer (TW), Ngyuen (TW), L. Schmidt (1), Thrower, Schlagenhaft (5), Derenthal, Weber (1), Partes (1), Möller (2), Wibbe (5), Schwanewede (2), Bloß (1), C. Schmidt, Catanzaro

Bericht: Marcel Nhan

Niederlage gegen den Tabellenführer