mE mit zwei Siegen beim Heimspieltag

Die E-Jugend war heute sehr gut aufgestellt. Insgesamt waren 15 Jungs und Mädels am Start.

Im ersten Spiel gegen den HC Hersbruck zeigten die Spieler und Spielerinnen des TSV 1904 Feucht ihr Können. Durch schöne Pässe und ein schnelles Spiel nach vorne ging man schnell in Führung. Zum Ende der ersten Halbzeit ließ die Konzentration jedoch etwas nach. In der zweiten Hälfte, nachdem alle wieder Kraft getankt hatten, ließen sich die Feuchter den Sieg nicht mehr nehmen.

In der zweiten Partie des Tages traten die Jungs und Mädels gegen die HSG Erlangen-Niederlindach an. Auch hier überzeugten unsere E-Jugend wieder. Den Zuschauern wurde ein spannendes Handballspiel gezeigt. Am Ende konnten die Feuchter einen weiteren Sieg für sich verbuchen.

Für den TSV 1904 Feucht spielten: Elisa T., Konstantin S., Leonie H., Kilian B., Quirin H., Alessandra C., Linus H., Lilli P., Julian P., Gustav Z., Tim S., Eric N., Mathias M., Hans A., Lukas O.

Bericht: Corinna Schmidt

U13-Mädels überzeugen, belohnen sich aber nicht