Neue Shirts für die Jugendtrainer des TSV 1904 Feucht

Pünktlich zum Start ins neue Jahr konnten die Jugendtrainer des TSV 1904 Feucht im Rahmen des internen Hubert-Schneider-Cups mit neuen Trainingsshirts ausgestattet werden.

Dank der Firma Hemscheidt Engineering aus Feucht haben alle Jugendtrainer von der A bis zur G-Jugend einheitlichen Puma-Shirts in den Vereinsfarben rot und weiß erhalten.

Martin Sames Leiter der Entwicklung bei Hemscheidt Engineering aus Feucht und Trainer im Herrenbereich überreichte die Shirts den am Turnier anwesenden Jugendtrainern. Der stellvertretende Abteilungsleiter Martin Grünbeck bedankte sich im Namen der Trainer bei Hemscheidt Engineering für die Spende. „Für unsere Jugendtrainer sind die Shirts eine tolle Anerkennung für die geleistete ehrenamtliche Arbeit.“

Nabburg/Schwarzenfeld - TSV 1904 Feucht 29:30 (16:...
Soweit die Füße tragen - die SG fühlt sich bereit