Neuer FSJ'ler an Bord

Am 27.8. trat Marius Schnelle sein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr im Sport) beim TSV 1904 Feucht an.

Nach den sehr guten Erfahrungen der vergangenen Jahre ist Marius bereits der vierte FSJ’ler beim TSV und die Vorstandschaft freut sich die Stelle erneut besetzen zu können. Marius ist beim TSV trotz seiner 19 Jahre bereits ein alter Hase. Seit seinem 2. Lebensjahr ist er im Verein und heute als aktiver Turner und Fußballer unterwegs.

Nachdem Marius dieses Jahr sein Abitur absolviert hat, erhält er nun eine umfangreiche sportliche Ausbildung zum Übungsleiter-C Breitensport für Kinder und Jugendliche.

Seine Hauptaufgabe im Verein ist die Durchführung bzw. Mithilfe bei Sportstunden in verschiedenen Sportarten. Aber auch Tätigkeiten im Büro, wie die Mitgliederverwaltung und das Pflegen der Vereinshomepage gehören zu seinem umfangreichen Aufgabengebiet. Die Vorstandschaft und Abteilungen freuen sich sehr auf die Unterstützung von Marius und wünschen ihm ein abwechslungsreiches und sportliches Jahr beim TSV 1904 Feucht. Bei Interesse an einem FSJ im Sport wenden sie sich bitte Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

TSV 1904 Feucht AH – TSV Berching AH 1:3 (1:1)
Handballer beim Feuchter Ferienprogramm aktiv