Niederlage gegen den Tabellenführer

Nach zwei Siegen aus den vergangenen beiden Spielen ging es für die männliche B-Jugend des TSV Feucht zum Tabellenführer aus Ansbach.
Die Ansbacher bewiesen schon zu Beginn, dass sie verdient auf dem ersten Platz stehen. Bei den müde wirkenden Feuchter traten zu häufig technische Fehler in Form von Fehlpässen und Verzweiflungswürfen auf. Mit einem entsprechend deutlichen 7:13 Rückstand ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff wirkten die Feuchter Mannen wie ausgetauscht und konnten durch sehenswerte Abschlüsse schrittweise den konstanten Rückstand abbauen, sodass es in der 44ten Minute nur noch 20:22 aus Sicht der Feuchter stand.
Die darauffolgenden Chancen konnten die Zeidlermänner leider nicht nutzen. Die Gastgeber hingegen legten in den letzten Spielminuten nochmals eine Schippe drauf und erhöhten ihre Führung. Abpfiff. Ergebnis: 22:27.

Für den TSV spielen:

Mühlbauer (TW), Ngyuen (TW), L. Schmidt, Thrower (1), Schlagenhaft (2), Derenthal, Partes (1), Wibbe (9), Schwanewede (5), Bloß (2), C. Schmidt (2), Catanzaro

Bericht: Marcel Nhan

Erfolgreiche Handball-E-Jugend