Pölling und Postbauer zu Gast am Segersweg

Zum Heimspieltag am Sonntag begrüßen wird die Gäste aus Pölling und Postbauer.

Erinnert man sich an die Spiele in der Hinrunde, haben die Feuchter mit beiden Mannschaften noch eine Rechnung offen. In Postbauer gingen die Feuchter durch Kreysig in Führung, gaben das Spiel aber in den letzten 15 Minuten aus der Hand. In Erinnerung blieb auch eine nicht gegebene klare rote Karte gegen Postbauer, während die Feuchter in der Nachspielzeit eine berechtigte rote Karte sahen.

Die Pöllinger dominierten in der Hinrunde unsere zweite Mannschaft, allerdings verstärkt durch einige Spieler der Bezirksliga-Truppe. Betrachtet man zudem, dass das Spiel Pölling gegen Eismannsberg mit 0:X gewertet wurde, ist ein Eingriff in den Abstiegskampf nicht auszuschließen. Die letzten Wochen verliefen für die Truppe um Stefan Steuer mehr als turbulent. Dem Überraschungssieg gegen Wolfstein, folgte ein Unentschieden in Schwand. Mit vier Punkten in der Rückrunde hat man jetzt bereits genauso viele Punkte wie in der gesamten Hinrunde geholt. Nichts desto trotz wurden in Schwand zwei Punkte verloren. Ein weiterer Sieg wäre durchaus möglich gewesen.

Während die Zweite gegen Trautmannshofen in einigen Situationen Pech hatte, ging man gegen den souveränen Tabellenführer Unterferrieden leider baden. Hier heißt es Mundabwischen und weiter hart arbeiten, um den Abstieg in die B-Klasse zu vermeiden.

-> Zum Stadionheft

Das Hinspiel verloren die Feuchter mit 1:2 (0:1)

C1-Handballer Meister der Landesliga Nord
U12-Mädels buchen Ticket für die Bayerischen Meist...