Sportpalette 2017 in der Zeidler-Sporthalle Feucht

Im Jahr 2017 werden Sportler und Mannschaften für besondere sportliche Erfolge des Jahres 2016 im Rahmen der Sportpalette durch Feuchts Ersten Bürgermeister Konrad Rupprecht geehrt.

In der Zeidler-Sporthalle in Feucht, wo sonst Bürgerinnen und Bürger ihrem Sport nachgehen, treffen sich am 18. März ab 17.30 Uhr Sportler, Angehörige und Ehrengäste, um die großartigen Leistungen der nominierten Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften zu ehren und zu würdigen. Auch wird das Geheimnis gelüftet, wer zum/r Sportler/-in oder zur Mannschaft des Jahres 2016 gewählt wurde.

Das Rahmenprogramm gestaltet in bewährter Weise der TSV 1904 Feucht e.V. Jeder, der sportliche Highlights live erleben möchte, ist als Zuschauer herzlich willkommen – die Aktiven freuen sich auf zahlreiche Zuschauer!

Unter dem Motto: „Legenden auf dem Walk of Fame“, präsentiert vom KGW/TGW- und TGM-Team des TSV 1904 Feucht e.V., erwartet die Besucher ein tolles Programm.

Auch das leibliche Wohl kommt an diesem Abend nicht zu kurz.

Die Sportpalette ist eine Veranstaltung für die ganze Familie, bei der keine Langeweile aufkommt. Schirmherr der Veranstaltung ist Klaus Bothmann vom Hagebaumarkt Bothmann, Feucht. Parkplätze finden Sie vor der Zeidler- und der benachbarten Wilhelm-Baum-Sporthalle oder an der Mittelschule. Der Eintritt zu der Veranstaltung ist frei.

Bericht- und Bildquelle: Markt Feucht

Das Bild zeigt die geehrten Sportler des Vorjahres.

Aufnahmestopp Elterkind Turnen Montag 15:30 Uhr
U12: Nordbayerische und Pokal