TSV 1904 Feucht II – SG Allersberg II 0:1 (0:0)

In der sehr fairen Partie mit einigen Chancen auf beiden Seiten zog Feucht knapp den Kürzeren.

Aber auch die Heimmannschaft kam zum Zug: In der 15. Minute lief Martin Grünbeck allein aufs Tor zu, in letzter Minute klärte der Allersberger Verteidiger aber. Dann blockte fünf Minuten vor der Halbzeit die SG einen Schuss aus 20 Metern ab. Allersberg hatte aber die besseren Gelegenheiten. Doch Torwart Sebastian Heinz hielt ausgezeichnet und bewahrte lange das Unentschieden.

Erst in der 70. Minute fiel das 0:1: Da liefen die Gäste einen Konter über die linke Seite. Der Querpass kam und Erdi Kahve musste nur noch den Fuß hinstellen. Die beste Chance für Feucht gab es dann fünf Minuten vor Schluss, als Julian von Kleinsorgen rechts am Tor vorbeischoss. So blieb es beim Endstand 0:1. Ebenfalls positiv hervorgetan hat sich der Schiedsrichter, der ohne eine Gelbe Karte auskam.

Bei der einzigen Chance der Feuchter im ersten Durchgang kam Martin Grünbeck einen Schritt zu spät und die Allersberger Defensive konnte mit vereinten Kräften klären.

Derbyniederlage zum Auftakt
TSV 1904 Feucht - SG Allersberg 1:1 (1:1)