TSV 1904 Feucht II – Sind./Oberöl./Stöckel. II 2:0 (1:0)

Nach der Auftaktniederlage beim Ligafavoriten Neumarkt-Süd vergangene Woche holte sich die Kreisklassen-Vertretung des TSV 04 Feucht den ersten Dreier der noch jungen Saison.

Julian von Kleinsorgen erzielte in der 9. Minute durch einen verwandelten Strafstoß nach Foulspiel an Christopher Waffler das 1:0 für die Kicker von Coach Martin Sames.

In der 75. Minute machte Sames selbst nach Zuspiel des eigentlichen Keepers Sebastian Heinz mit dem 2:0 alles klar. Anschließend hätte Julian von Kleinsorgen noch das dritte Tor erzielen können, doch verzog er seinen Foulelfmeter (Sebastian Heinz wurde im Strafraum gelegt) am rechten Eck vorbei, obwohl SG-Keeper Fügl schon geschlagen war.

Bericht: Der Bote

Nach der Auftaktniederlage konnte Absteiger TSV Feucht (orange Trikots) jetzt daheim den ersten Saisonsieg einfahren.

Muskuläre Probleme zum Ende des Spiels.

1718_sg_sos3.JPG

TSV 1904 Feucht II - TSV Burgthann II 2:1 (0:1)
Feuchter Turnerinnen und Turner weiter auf Erfolgs...