TSV 1904 Feucht - SG Litzlohe/Pilsach 2:0 (0:0)

Recht eindeutig lief die Partie in Feucht ab. Der Ball befand sich hauptsächlich auf Seiten der Gastmannschaft.

Anfänglich ließen es die Feuchter aber noch an Konsequenz fehlen. Die SG Litzhohe/Pilsach ließ viele Flanken zu, die aber nicht zum Abschluss führten. Nach einer Flanke in den gegnerischen Strafraum kam Oliver White mit dem Fuß noch an den Ball, konnte ihn aber nicht mehr richtig platzieren und zielte links am Tor vorbei.

Direkt nach Wiederanpfiff schnappte sich Tobias Streller den Ball, ließ zwei Mann stehen, drang von rechts in den Strafraum ein, zog in die Mitte und verwandelte in der 46. Minute zum 1:0. Nur wenig später traf Dennis Andörfer zum 2:0: Zwar konnte die SG die erste Flanke in der 57. Spielminute noch abwehren, doch die zweite fand mit Andörfer am langen Pfosten einen Anspielpunkt, der die Feuchter 2:0 in Führung brachten. Die hielt an bis zum Ende des Spiels. Kein überragendes, aber ein souveränes Spiel seitens der Feuchter.

Die TSV-Junioren sichern die ÜBOL ab
U7 gewinnt das BFV Turnier beim FV Röthenbach b.A.