TSV-Handballer bei der Sportpalette des Markt Feucht

Die männliche C-Jgd. der TSV 1904 Feucht - Handballabteilung wurde an der Sportpalette 2020 durch den 1. Bürgermeister Konrad Rupprecht für ihre sportlichen Leistung 2019 geehrt.

Günther Ammersdörfer wurde mit einer Sonderehrung bedacht, 40 Jahre Schiedsrichter und Verleihung der Verdienstnadel mit Kranz in Gold durch den BHV für verdienstvolle Tätigkeit im Handballsport.

Die mC-Jgd. schaffte in der 3. Runde der BHV- Qualifikation in München-Ost den 2. Platz und hat somit die Berechtigung in der Hallenrunde 2019/20 in der Landesliga Nord zu spielen. Bei der Ehrung wurde jedem Spieler nach dem olympischen Gedanken, symbolisch die Goldmedaille überreicht.

Die Abteilungsleitung der Handballabteilung des TSV 1904 Feucht, gratuliert der Mannschaft zu dieser herausragenden Leistung und Günther Ammersdörfer für sein Engagement für den Handballsport!

Bericht Reinhold Wilken

Die mC-Jgd. (stehend) mit Günther Ammersdörfer (stehend, Dritter von links)

Sonderehrung Günther Ammersdörfer

Alle geehrten mit Bürgermeister Konrad Rupprecht beim Gruppenfoto