U10 gewinnt sein Heimturnier in der Zeidlerhalle

Die U10 war am Sonntag, den 13.01.2019, mit zwei Mannschaften bei seinem Hallenturnier am Start.

In Gruppe A traf unser Team 1 auf die BSC Woffenbach, gegen die zum Auftakt mit 3:1 gewonnen wurde. Im zweiten Spiel wurde gegen den TSV Ochenbruck das gleiche Ergebnis eingefahren. Schließlich wurde mit einem deutlichen 4:0 gegen die JFG Wendelstein der Gruppensieg unter Dach und Fach gebracht.

In Gruppe B zeigte auch unser Team 2 mit Rückkehrer Niko und Neuzugang Leandro gute Leistungen. Im ersten Spiel gab es noch manche Abstimmungsprobleme und eine deutliche 1:4 Niederlage gegen den TSV Winkelhaid. In einem packenden zweiten Spiel verloren unsere Jungs, taktisch von Coach Miguel deutlich besser eingestellt, etwas unglücklich mit 1:4 gegen die SG Oberf./Unterf./Ezelsdorf.  Danach konnte man sich in einem wahren Krimi mit 1:0 gegen den TSV Freystadt durchzusetzen und schließlich den dritten Gruppenplatz belegen.

Im Spiel um Platz 5 ging es gegen den TSV Ochenbruck ebenfalls heiß her. Nach zwei Strafstößen und vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten, hieß es am Ende 2:2. Das Neunmeterschießen konnte unser Team schließlich mit 4:3 gewinnen.

Für den TSV 04 Feucht 2 spielten: Niko (T), Tim H. (2 Tore), Noél (1), Catalin, Diego, Loris (1), Leandro (1) und Fabian

Im Finale wurde unser Team 1 gegen Angstgegner TSV Winkelhaid von Trainer Mijo bestens eingestellt und spielte groß auf. Endstand 3:0, Platz 1 und ein klasse Turnier.

Für den TSV 04 Feucht 1 spielten: Hannes (T), Tim G. (2 Tore), Luis O., Raphael (2), Elias (1). Kevin (2), Christián (6)

Vielen Dank an alle Beteiligten, Eltern, Kinder und Helfer, die mit ihrem Einsatz zur gelungenen Veranstaltung beigetragen haben.

Bericht: Jens Herning

1819_U10.3_heimturnier_1.JPG1819_U10.3_heimturnier_2.JPG