U13 mit starken Auftritt bei der Torfabrik Berngau

Bei der Torfabrik der Kreisklasse Ost, der SG FSV Berngau, die nach 8 Spielen bereits 53 Treffer auf ihren Konto hat, musste unsere U13 bei 5 Grad und Dauerregen im Abendspiel antreten.

Vom Anpfiff an, nahm Feucht durch eine konzentrierte Abwehrleistung die schnellen Stürmer der Berngauer aus dem Spiel. Nichtsdestotrotz lag man schnell mit 1:0 im Rückstand. Ein hoch vor das Feuchter Tor gespielter Eckball wurde vom Torwart unglücklich ins eigene Tor gefaustet.

Mit ihrer ersten richtigen Torchance machten die Gastgeber dann auch gleich das 2:0 (20.) und besiegelten damit eine für sie perfekte erste Halbzeit.

In den zweiten dreißig Minuten machte unsere Mannschaft richtig Druck auf die Hausherren und schnürte diese in die eigene Hälfte ein, während der Feuchter Torwart meist wegen Beschäftigungslosigkeit weit vor seinem Tor zu finden war (siehe Bild). Mit einem Wembley-Tor, der ersten Aktion der zweiten Halbzeit nach einem Freistoß der 04er aus 25 Meter, startete eine dreißig minütige Aufholjagd. Leider wurde der vermeintliche Treffer nur von unseren Spielern als solcher gesehen. Trotz zahlreicher guter Aktionen des TSV 04 blieb wegen der bekannten Feuchter Abschlussschwäche ein mehr als verdienter Treffer der Gäste aus.

1718_berngau_a1.JPG

U12- und U14-Mädels auswärts am Ball
Die Punktejagd geht weiter!