Unterstützung des Parkrestaurants

Liebe TSVler,

wir alle haben aktuell eine der größten Herausforderungen in unserem Leben zu meistern. Die Corona-Krise greift massiv in unser Privat- und Berufsleben ein, wie sonst kaum ein anderes Ereignis. Neben den gesundheitlichen Risiken sind viele Menschen auch der existenziellen Gefahr ausgesetzt. Viele Unternehmen haben bereits Insolvenz angemeldet oder werden es sehr bald tun.

Ganz besonders stark betroffen von der Insolvenz sind die Gastronomen. Der positive Aspekt ist, dass wir viele dieser Insolvenzen abwenden können, wenn wir alle zusammenhalten und uns gegenseitig helfen. Wir von der Fußballabteilung wollen unserem Maki helfen.

Wir möchten euch bitten, in den kommenden Wochen bevorzugt Essen zum Mitnehmen - täglich von 12 bis 14 Uhr und 17 bis 20:30 - in unserer Vereinsgaststätte zu bestellen. Der Wirt bietet seine komplette Speisekarte auch zum Mitnehmen an. Darüber hinaus bietet er Gutscheine an, die ihr jederzeit in der Gaststätte einlösen könnt, sobald die Restaurants wieder öffnen dürfen. Mit den Gutscheinen halten wir seine Liquidität aufrecht und helfen ihm, seine Fixkosten zu decken.

Weitere Infos findet Ihr unter http://www.parkrestaurant-feucht.de

Helft bitte alle mit und informiert auch Freunde und Bekannte, damit nicht nur die Existenz einer Familie gesichert wird, sondern auch die Vereinsgaststätte des TSV Feucht aufrecht erhalten bleibt.

Die Fußballer sagen DANKE!

Bericht: Martin Grünbeck

Jugendtrainer gesucht