• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

50 Jahre Abteilung Fußball beim TSV 1904 Feucht

Veröffentlicht von am in Fussball Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 696
  • Drucken

Bei schönstem Sommerwetter feierte die Fußballer-Familie des TSV 1904 Feucht das 50-jährige Bestehen ihrer Abteilung. Die Abteilungsleitung und das Planungsteam haben sich für ein ganztägiges Fußballfest entschieden und freuen sich über die durchweg positive Resonanz.

Ab 11:30 Uhr fanden Fußballspiele aller Altersklassen statt, teilweise parallel auf vier Plätzen. Zum Abschluss der sportlichen Aktivitäten spielte ein sog. All-Star Team, zusammengestellt vom ehemaligen und langjährigen Trainer Markus von Aufseß, gegen eine aktuelle Mix-Herrenmannschaft des TSV.

Umrahmt wurde die Feier von weiteren Aktionen wie Torwandschießen, Schussgeschwindigkeitsmesssung und Geschicklichkeitsparcour. Auch eine Hüpfburg und eine Station für Kinderschminken durften nicht fehlen und eine Tombola konnte mit interessanten Gewinnen aufwarten. Für Speisen und Getränke war bestens gesorgt.

1718_50_fussball2.jpg

In ihren Ansprachen gingen der Abteilungsleiter Gerhard Kollbrand und der 1. Vorsitzende Klaus Schoderer auf die Entwicklung der Abteilung ein, aber gleichfalls auf deren Gegenwart und Zukunft. Dabei bedankten sich beide nochmals bei allen, die an der Planung und Umsetzung des Events mitgewirkt haben, und bei den vielen Gönnern und Sponsoren. Als Aktiver der ersten Stunde konnte das Ehrenmitglied Heiner Graf begrüßt werden. Erster Bürgermeister Konrad Rupprecht, der an diesem Tag selbst Geburtstag hatte, ließ es sich nicht nehmen, der Veranstaltung einen Besuch abzustatten und einen aktuellen WM-Fußball zu überreichen. Der Radiosender FEUCHT FM begleitete das Fest ganztägig mit Musik und unterstützte mit Ansagen. Die sommerlichen Temperaturen sorgten dafür, dass die gelungene Feier erst spät in der Nacht ausklang.

1. Vorsitzender K. Schoderer, Abteilungsleiter G. Kollbrand, stellv. Abteilungsleiter M. Grünbeck

               Termine

Nov
25

Sonntag 14:00 - 16:30

Dez
15

Samstag 18:00 - 23:00

Jun
22

Samstag 17:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top