Ausklang der U7-Hallensaison in Burgthann

Am Samstag, den 12.03.2016, bestritt unsere G1 ihr letztes Hallenturnier der Saison in Burgthann.

Auf die kleinen Handballtore war es für unsere Jungs recht schwer, überhaupt Tore zu erzielen. Im ersten Spiel gegen Allersberg gelang dies Can mit einem überlegten Flachschuss ins Eck zum 1:0 Erfolg. Unser zweites Tor im Spiel gegen Berg gelang kurioserweise unserem Torwart Niko durch einen Abschlag, der gegnerische Torwart wurde dabei entscheidend von Fabian gestört. Das Spiel ging jedoch am Ende 1:2 gegen den späteren Turniersieger verloren.

Im dritten Gruppenspiel gegen Neumarkt wurden viele Chancen vergeben, allein Kevin scheiterte dreimal frei vor dem gegnerischen Torwart. Da auch dieses Spiel mit 0:1 verloren wurde, mussten wir uns mit dem dritten Platz in unserer Gruppe begnügen.

Im Platzierungsspiel um den fünften Platz gegen Ezelsdorf wollte trotz einiger guter Chancen erneut kein Tor gelingen. Im anschließenden Siebenmeterschießen waren dann allerdings Tim G. und Raphael treffsicher, während Niko zweimal Sieger gegen die Ezelsdorfer Schützen war. Endstand 2:0.

Es spielten: Niko (TW), Tim G., Luis E., Tim H., Michael, Fabian, Raphael, Can, Kevin

Insgesamt kamen bei sieben Hallenturnieren 2 Spielerinnen und 20 Spieler des Jahrgangs 2009 zum Einsatz. Nach den Osterferien startet nun wieder die Freiluftsaison am Fußballplatz.

Bilder: (c) Maximilian Zeyfang

20160312_0033.JPG