• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

B2-Jugend des TSV 04 Feucht holt sich die ersten 2 Punkte der Rückrunde

Veröffentlicht von am in mB2-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 201
  • Drucken

Die Jungs der mB-Jugend 2 des TSV 04 Feucht starteten am Sonntag, den 27.01.19, in ihre Rückrunde der aktuellen Saison.

Zu Gast in der Zeidlerhalle war der Tuspo Heroldsberg. In der Hinrunde konnten die Jungs vom TSV 04 Feucht die Partie mit 4 Toren Unterschied für sich entscheiden. Bereits in den ersten Spielminuten waren die Jungs vom TSV 04 Feucht voll da und konnten so eine 8:4 Führung nach 10 Spielminuten herausspielen. Bis zur Halbzeit blieben die Gastgeber immer in Führung, wenn auch die Gäste den Abstand nicht größer werden liesen.

In die Halbzeit schafften es die Jungs vom TSV 04 Feucht mit einem Spielstand von 16:10 Toren.

Die zweite Halbzeit gestaltete sich zu Beginn ähnlich wie die erste Halbzeit. Die Jungs aus Feucht blieben in Führung und schafften es sogar bis auf eine Führung mit 19:11 Toren. Nach 15 Minuten Spielzeit schlichen sich beim TSV 04 Feucht einige Konzentrationsfehler ein und so schafften es die Gegner durch gezielten Torabschluss bis auf 22:19 Toren heranzukommen. Doch die Gastgeber sammelten nochmal all ihre Kräfte und konnten dank den drei C-Jugendlichen, die in dieser Saison bei den meisten Spielen mit ausgeholfen hatten, auch öfter durchwechseln. Auch die starken Paraden des Torwarts Phillip M, der den ein oder anderen freien Wurf der Gegner und einen der beiden 7-Meter-Würfe erfolgreich abwehrte, waren ausschlaggebend für den weiteren Spielverlauf.

Durch den starken Zusammenhalt der Mannschaft und dem schnellen Spiel nach vorne, sowie konsequenten Torabschluss, auch wenn sich immer wieder ein paar Konzentrationsfehler einschlichen, konnten die Jungs vom TSV 04 Feucht am Ende das Spiel mit 29:23 Toren für sich entscheiden. Das 29. Tor für den TSV 04 Feucht fiel in den letzten Spielsekunden und wurde von Nikolas L. verwandelt.

Der TSV 04 Feucht wünscht dem verletzten Spieler der Gäste, der leider nicht mehr einsatzfähig war, gute Besserung!

Für den TSV 04 Feucht spielten: Phillip M. (TW); Tim U. (12/2); Domenik W. (4); Christoph S. (6); Calvin T. (1); Anton M. (3); Linus H. (1); Nikolas L. (2); Lorenz S

Bericht: Nadine Müller

1819_mB2_Heroldsberg_h2.jpg

1819_mB2_Heroldsberg_h1.jpg

               Termine

Mär
15

Freitag 18:00 - 21:00

Jun
29

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top