Bergmann Immobilien unterstützt die U7

Die U7 des TSV 1904 Feucht freut sich über einen kompletten Trikotsatz aus der Puma Kollektion. Die hochwertige Ausrüstung wurde von Bergmann Immobilien aus Feucht zur Verfügung gestellt.

Die Trainer Patrick Hoke und Thomas Seger freuen sich über die neuen Trikots für die U7 Mannschaft. Gleich beim ersten Turnier, konnte mit den neuen Trikots der Turniersieg eingefahren werden. Seit 1996 vermittelt Bergmann-Immobilien Wohnungen, Häuser, Grundstücke und Gewerbeimmobilien zum Kauf, zur Miete oder zur Pacht in der Metropolregion Nürnberg.

Das Team freut sich, dass Bergmann Immobilien nun einen Trikotsatz dem Team kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. Es hofft auf viele weitere Turniersiege mit dem neuen schicken Outfit.

1718_u7_bergmann_immobilien.jpg

Trainerteam verlängert!
Die 1. Mannschaft der Tischtennis Herren erkämpfte...