Bezirksmeisterschaft der Jugend

Bezirksmeisterschaft der Jugend

Am vergangenen Samstag fand die Bezirksmeisterschaft der Jugend im freien Stil beim TSV Weißenburg statt. Für den TSV 1904 Feucht starteten Andre Kirsch, Felix Stuflesser, Christian Mai, Leonard und Christopher Linden, Eliya Mansuroglu und Maximilian Arnold.

Andre Kirsch (E-Jugend, 27 kg) zeigte von Anfang an, wer den Ton angibt. Nur einmal hat er nicht aufgepasst und lief in einen Kopfzug rein. So konnte er sich auf Platz 2 vorkämpfen. Bei Felix Stuflesser (C-Jugend, 42kg) machte sich sein Trainingsfleiß stark bemerkbar. Auch die Einstellung und Kampftechnik ließen nichts zu wünschen übrig. Seine Gegner hatten keine Chance und so belegte Felix den 1.Platz! Leonard Linden (C-Jugend, 50kg) machte seine Sache ebenfalls recht gut und zeigte wie immer sein Kämpferherz. Er konnte Platz 3 ergattern.

Christopher Linden und Christian Mai rangen auch gut mit und konnten so Kampferfahrung sammeln. Unsere Neustarter Maximilian Arnold (29 kg) und Eliya Mansuroglu (65kg) waren überzeugend und zeigten großes Talent.

Sebastian Elm und Gerhard Endres sind überzeugt, daß wir von unseren neuen Kämpfern und den Routinierten noch viel hören werden!

The show can go on
E1-Jugend-Hallenturnier des TSV

By accepting you will be accessing a service provided by a third-party external to https://tsv1904feucht.de/