C1 ärgert Tabellenzweiten eine Halbzeit lang

Einige Überraschungen erlebte unsere U15 am Nachholspieltag gegen den Tabellenzweiten.

Bereits vor dem Spiel bei der haushoch favorisierten JFG Schwarzachtal musste der TSV 04 Feucht einige Hiobsbotschaften hinnehmen. Nach etlichen Absagen schrumpfte der 25-Mann Kader auf 12 einsatzfähige Spieler. So war man auf Seiten des TSV 04 angenehm überrascht, wie die verbliebenen Jungs, dank einer disziplinierten und kämpferisch starken Leistung, den Gastgeber nicht in das Spiel kommen liesen.

In der 31.Minute gelang es unseren Jungs sogar nach einigen vielversprechenden Kontern mit einem platzierten Schuss aus der Distanz in Führung zu gehen. Leider konnten die Gastgeber mit dem Pausenpfiff den Ausgleich aus einer unübersichtlichen Situation heraus erzielen.

In der zweiten Halbzeit musste das Tabellenschlusslicht seinem Minikader Tribut zollen. Nachdem zwei unserer Spieler verletzungsbedingt Probleme bekamen und fortan nur noch auf dem Platz "standen" gelang es den Gastgebern dank ihrer läuferischen Überlegenheit das Spiel zu übernehmen und binnen weniger Minuten zu ihren Gunsten zu drehen. in der 38.Minute ging die JFG das erste mal mit dem Treffer zum 2:1 in Führung. Acht Minuten später bröckelte mit dem 3:1 der letzte Widerstand des TSV 04. Bis zur 58.Minute mussten weitere Treffer zu einem doch noch klaren 6:1 für die JFG Schwarzachtal hingenommen werden.

Yoga - Ab 17. Mai neu im Gymnastik Angebot
EH-Kurs beim TSV 1904 Feucht - Plätze frei!