Corona - vorerst kein Handball

Liebe Sportfreunde,
nach einem Beschluss des BHV wird der Spielbetrieb im Kinder- und Jugendbereich auf Bezirks- und BHV-Ebene, ab Donnerstag 12.03.2020, für die Saison 2019/2020 eingestellt. Der Erwachsenenspielbetrieb (Bezirks-/Landesebene) ruht bis auf weiteres.

UPDATE 13.3.2020: - Auf Grund aktueller Entwicklungen wird die Meldung vom 12.3. widerrufen und der Trainingsbetrieb wird bis einschließlich 19.04. komplett eingestellt!

09:00  Zum Schutz der Bevölkerung, insbesondere der älteren Bevölkerung, vor dem Coronavirus hat heute Ministerpräsident Markus Söder folgende Anordnung  verlesen: Ab kommenden Montag werden alle Schulen, Kindertagesstätten und Kindergärten in Bayern bis zum Ende der Osterferien (19.04.2020) geschlossen.

Dann erfolgt eine Bestandsaufnahme wie es weitergeht.

10:40  Der Vorstand des TSV 1904 Feucht e.V. stellt ab sofort den kompletten Sportbetrieb bis zum Ende der Osterferien ein!

12:35  Der Markt Feucht schließt bis auf weiteres, ab Freitag 13.03.2020 ab 22.00Uhr die Sporthallen

Allgemein bitten wir Euch unbedingt folgende Hinweise zu beachten:

• An Coronavirus erkrankte Personen und diejenigen, die im direkten Kontakt mit infizierten Personen stehen/ standen (Verdachtsfall), dürfen die Sportangebote des TSV 1904 Feucht/Handball für die Dauer von 2 Wochen nicht besuchen.
• Wer sich in einem Risikogebiet (siehe unter Robert Koch Institut – Coronavirus – Risikogebiete) aufgehalten hat, darf unsere Sportangebote für die Dauer von 2 Wochen nach Rückkehr aus   diesem Gebiet nicht aufsuchen.
• Kinder/Jugendliche, die von einer Schulschließung betroffen sind, dürfen an unseren Trainingseinheiten für die Dauer der Schulschließung nicht teilnehmen.
• Im allgemeinen Krankheitsfall solltet Ihr unsere Sportangebote aktuell meiden.
• Bitte beachtet die wichtigsten Hygienetipps zum Schutz vor Infektionskrankheiten von der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA).

Wir danken Euch für Euer Verständnis und bitten alle Trainer und Aktiven um ein umsichtiges Mitwirken!

Natürlich werden wir Euch rechtzeitig informieren, wann der Trainingsbetrieb wieder aufgenommen werden kann.

Die Abteilungsleitung / Handball

Rundschreiben-1_Aktuelle-Information-zur-Corona-Krise-1.pdf

Wintertrainingslager der Fußball-Herren in Cheb
!!! Jahreshauptversammlung wird verschoben !!!