• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

D-Jugend Handball Heimturnier

Veröffentlicht von am in mD1-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 3551
  • Drucken

Am Sonntag trafen sich fünf Mannschaften der Bezirksliga West zum Turnier in der Zeidler-Halle.

Als Gastgeber eröffneten die Feuchter das Turnier gegen den HC Hersbruck. Die Feuchter starteten druckvoll, hatten aber zunächst Pech und trafen in den ersten drei Angriffen nur das Aluminium. Die offene Defense der Hersbrucker erlaubte aber weiter viele schön heraus gespielte Angriffe und die Feuchter gingen schnell in Führung.

Trotz einer weiterhin miserablen Chancenverwertung von nur 57 Prozent ließen sie nie Zweifel aufkommen, dass sie das Spiel gewinnen wollen. Bei tapfer dagegen haltenden Hersbruckern gewannen die Feuchter schließlich verdient mit 23:11 (30:17 mit Torschützenregelung). 

Im zweiten Spiel traf man auf den Topfavoriten der Liga, den HC Erlangen. Die Feuchter starteten respektlos und überraschten Erlangen mit starker Angriffsarbeit und gingen zunächst verdient mit 4:1 in Führung. Erlangen reagierte sofort mit einer Auszeit und stellte die Mannschaft um. Danach kam der Gegner besser ins Spiel und holte trotz hervorragender Leistung vom Keeper Moritz Tor um Tor auf. Direkt vor der Pause ging Feucht zum ersten Mal in Rückstand und musste mit einem 8:9 in die Kabine. In der zweiten Hälfte zeigten die Erlangen weiter seine Klasse und Feucht hielt dagegen, um die Niederlage so gering wie möglich ausfallen zu lassen. Am Ende hieß es 15:20 für den HCE (20:25 mit Torschützenregelung). 

Für den TSV 04 Feucht spielten von links nach rechts:
Silas, Paul, Valentin, Yannick, Linus, Christoph, Jona, Konrad und vorne die beiden Keeper Moritz und Finn.

Handball_D1turnier_041017d.JPGHandball_D1turnier_041017c.JPGHandball_D1turnier_041017b.JPGHandball_D1turnier_041017a.JPG

               Termine

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed

Go to top