D1 unterliegt trotz guter kämpferischer Leistung

Zum Gastspiel bei der JFG Wendelstein 2 standen unserer D1 nach dem Ausfall von zwei Leistungsträgern lediglich zehn Spieler zur Verfügung.

Gegen die spielstarken Wendelsteiner konnte man in den Anfangsminuten gut mithalten ohne jedoch selbst zu Chancen zu kommen. Umso ärgerlicher war es dann, als der Führungstreffer der JFG nach einem Flankenball von einem unbedrängdem Feuchter ins eigene Netz gewuchtet wurde (12.). Vier Minuten später schlossen die Gastgeber einen Konter mit einem gekonnten Lupfer über den herauseilenden 04er Torwart zum 2:0 ab.

Das 3:0 fiel neun Minuten vor der Pause mit freundlicher Unterstützung unseres bis dahin fehlerfreien Torwarts.
Mit einem Torwartwechsel des TSV ging es in die zweite Halbzeit. Ein Distanzschuss brachte das 4:0 (48.). Mit dem zweiten Feuchter Eigentor, nach einem Eckball der Gastgeber, sorgte man für das 5:0 (52.). Der Schlusspunkt zum 6:0 (54.) resultierte erneut aus einem Distanzschuss.

K640_Image0001.JPG

JFG Rothsee Süd III - TSV 04 Feucht 4:4 (1:1)
TSV - Turngruppen bei den Deutschen Meisterschafte...