D2 mit 2 1/2 Patzer gegen den TSV Katzwang

Ohne zwei von drei etatmäßigen Abwehrspielern empfing die U12 des TSV 04 Feucht das ambitionierte Team vom TSV Katzwang.

In den Anfangsminuten hatte unsere neuformierte Abwehr noch einige Probleme mit den zielstrebigen Gästestürmern, wodurch es zu einigen guten Möglichkeiten für Katzwang kam. Hatte man mit etwas Glück den Kasten sauber halten zu können, war es um so überraschender, dass ein eher harmloser Distanzschuss, der dem 04er Keeper durch die Beine rutschte

für die Gästeführung sorgte (13.). Unsere Mannschaft kam zwar im Anschluss besser ins Spiel, im letzten Drittel war man aber zu harmlos. Kurz vor der Pause sorgte eine Nachlässigkeit im Feuchter Mittelfeld für das 0:2 (27.). Im zweiten Abschnitt erhöhte Katzwang nach einem Konter auf 0:3 (39.). Mit der berühmten Feuchter Schlussoffensive erzielte unsere Mannschaft, wie auch schon in Wendelstein, den Anschlusstreffer zum 1:3 (48.). Weitere gute Möglichkeiten wurden aber diesmal im Gegensatz zum Spiel vor einer Woche nicht in Tore umgemünzt. So führte der zweite Fauxpas des Feuchter Schlussmanns, Sekunden vor dem Ende, zum 1:4 Endstand (60.). Damit hat der TSV 04 Feucht vorerst den Anschluss an die Spitzengruppe verloren.

FG Wendelstein - TSV 04 Feucht 1:1 (1:1)
Erster Auftritt der Feuchter Volleyballerinnen vor...