Damen 1 zuhause gegen Marktredwitz

Am Sonntag, den 4.12. (Beginn: 15 Uhr) ist die Mannschaft der Bayernliga Damen aus Marktredwitz zu Gast in der Zeidlerhalle.

Zur Hälfte der Saison wollen die Feuchterinnen immer noch ihren ersten Sieg erkämpfen und lassen sich dabei auch ihren Mut und ihre Spielfreude nicht nehmen. In den letzten Spielen war sehr gut zu sehen, dass die neu gemischte Truppe um Armin Höfer sich zusammengefunden hat und auch spielerisch mithalten kann. Es gilt darum nach vorne zu schauen und den roten Faden im Spiel einmal weniger zu verlieren.

Diese Woche sind alle Mädels wieder mit von der Partie, sodass der TSV auf einen vollständigen Mannschaftskader zurückgreifen kann. Für die vielseitige tatkräftige Unterstützung ihrer Zuschauer möchten sich die Bayernliga Damen auch mal “einfach nur so zwischendurch“ sehr bedanken und hoffen natürlich auch auf ein weiteres miteinander Mitfiebern.

Bericht: Claudia Kulessa

Erfolgreicher Saisonabschluss der TSV-Nachwuchstur...
U13-Mädels überraschen sich erneut positiv