Die E-Jugend des TSV 04 Feucht war zu Gast beim TV 1877 Lauf

Zum letzten Spiel des Jahres fuhren wir ohne Auswechselspieler und mit Ersatztrainerin Nadine zum TV 1877 Lauf. Da einige Stammspieler an diesem Sonntag nicht konnten, wurden wir von zwei Minis unterstützt.

Im ersten Spiel gegen den TV 1877 Lauf tat sich die Mannschaft sehr schwer. Es schlichen sich bereits nach wenigen Minuten alte Fehler und Unsicherheiten wieder ein. Pässe wurden zu ungenau und hektisch gespielt. Das nutzte der technisch und körperlich deutlich überlegene Gegner für sich. Es war schnell klar, wer dieses Spiel für sich entscheidet und so unterlag der TSV 04 Feucht mit dem Schlusspfiff auch deutlich. Trotzdem kämpften alle Feuchter Spieler hoch motiviert um jeden Ball.

Das zweite Spiel lief schon um einiges besser. Gegen den DjK Neumarkt ging man früh in Führung. Durch ein schnelles und konzentriertes Zusammenspiel konnte die Führung bis zum Schluss ausgebaut werden. Erfreulich war, dass sich fast alle Spieler / Spielerinnen in die Torliste eintragen konnten, so auch unsere beiden Minis. Auch ein Lob an unseren Ersatztorwart Tim, der den einen oder anderen schweren Ball gehalten hat.

Für den TSV Feucht spielten: Eric N., Leonie Sch. Mathias F., Konstantin Sch., Kilian B., Quirin H., Tim Sch.

Minispieltag in der Zeidlerhalle
TSV 04 Feucht - HC Erlangen II 20:25