Die Erste trifft am Sonntag auf den Spitzenreiter - Die Zweite erwartet den TSV Burgthann II

Herzlich willkommen zu den ersten Heimspielen des Jahres 2015 gegen die Reserve des TSV Burgthann und den Spitzenreiter der Kreisliga Ost, dem TSV Greding.

Mit einigen Rückkehrern und Neuzugängen und nach intensiver Vorbereitung sind die beiden Feuchter Mannschaften eher durchwachsen mit jeweils einem 1:1 Unentschieden in das neue Jahr gestartet. Doch da die Gäste aus Greding durch einen Last-Minute-Treffer noch eine Niederlage gegen Berching hinnehmen mussten, haben die 04er somit sogar einen Punkt auf den Klassenprimus gutgemacht.

Bei einem Sieg am Sonntag im Spitzenspiel der Kreisliga könnte die von-Aufseß-Truppe weiterhin zumindest mit einem Auge nach oben schielen. Der Abstand betrüge dann sieben Punkte und könnte durchaus noch aufgeholt werden, vorausgesetzt die „Macht an der Schwarzach“ würde noch das ein oder andere Mal stolpern. Bei einer Niederlage und einem daraus resultierenden 13-Punkte-Abstand wäre wohl auch die letzte Chance dahin.

Die Reserve des TSV 04 Feucht steht zwar immer noch an der Tabellenspitze der B-Klasse Ost 1, doch der Vorsprung beträgt inzwischen nur noch magere vier Zähler. Vor allem die Zweite des TSV Pyrbaum lässt nicht locker und sitzt der Truppe um Spielertrainer Fröhlich im Nacken. Damit die Entscheidung um den direkten Aufstieg in die A-Klasse nicht wieder erst am letzten Spieltag fällt und um den mühsamen Weg über die Relegationsspiele zu vermeiden, ist weiterhin von Wochenende zu Wochenende Siegen oberste Priorität! Der TSV Burgthann II kommt jedenfalls mit breiter Brust an den Segersweg, nachdem ihm am letzten Sonntag im Derby gegen Ezelsdorf ein souveräner 4:2 Erfolg gelang.

Wir wünschen Ihnen einen unterhaltsamen und spannenden Sonntagnachmittag mit zwei kurzweiligen Fußballpartien!

-> Zum Stadionheft

Eine Szene aus der letzten Saison - Das Hinspiel konnte der TSV mit 2:1 für sich entscheiden

Saisonfinale bei den Volleyballern
mD-Jgd. beendet eine erfolgreiche Saison 2014/15