DJK Allersberg D1 - TSV 04 Feucht D1 1:1 (0:0)

DJK Allersberg D1 - TSV 04 Feucht D1  1:1 (0:0)

Da bereits vor dem Spiel die Auf- und Abstiegsplätze vergeben waren, konnte das letzte Ligaspiel gelassen angegangen werden. Fünf Minuten vor dem Ende der Partie gelang dem TSV 04 die Führung, die aber zwei Minuten später von Allersberg egalisiert werden konnte. Mit dem 1:1 schließt man die Saison mit sechs Punkten Vorsprung auf den Absteiger JFG Franken-Jura ab, womit das Saisonziel Klassenerhalt erreicht wurde.

Aufsteiger!!!! U17 gewinnt die Meisterschaft
TSV 04 Feucht D2 - DJK Allersberg D2 0:7 (0:3)