• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

DJK Berg II – TSV 1904 Feucht II 1:2 (0:1)

Veröffentlicht von am in 2. Mannschaft Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 264
  • Drucken

Mit breiter Brust und dem Selbstvertrauen aus den zuletzt siegreichen Spielen starteten die Feuchter in die Partie.

Nach agressivem Gegenpressing eroberten die Gäste den Ball und konnten in der 19. Minute durch Ertigen Bajraktari über die 1:0-Führung jubeln .Auch nach Wiederanpfiff der zweiten Hälfte kontrollierte der TSV das Spiel und kam zu mehreren Chancen, die der Schlussmann der Gastgeber jedoch vereitelte. Letzterer musste sich dann in der 48.Minute geschlagen geben, nachdem Martin Grünbeck auf 2:0 ausbaute.

In der 85. Minute wurde das Spiel nochmal spannend, da Thomas Leopoldseder nach Freistoß auf 1:2 verkürzen konnte .Letztendlich kamen die Berger aber zu keinen nennenswerten Torchancen mehr und die Feuchter holten hochverdiente drei Punkte.

Bericht: Der Bote

Julian von Kleinsorgen nimmt es erfolgreich mir drei Bergern auf, scheitert aber beim Anschluss.

               Termine

Jun
2

Sonntag 09:00 - 15:00

Jun
29

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top