• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Duell der Aufsteiger

Veröffentlicht von am in 1. Mannschaft Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 407
  • Drucken

Zum Heimspieltag kommenden Sonntag begrüßen wir die Gäste aus Berg und Altdorf.

Während die Mitaufsteiger aus Berg hervorragend in die Kreisliga gestartet sind, haben die Feuchter noch ihre Probleme. Im letzten Heimspiel konnten die Feuchter drei Punkte gegen den Henger SV holen, verloren aber die Woche drauf in Berching.

Neben den drei Punkten müssen die Feuchter aufgrund zwei roter Karten die nächsten Wochen auf den ein oder anderen Spieler verzichten. Der ein oder andere verletzte Spieler wird aber wieder zum Kader stoßen. Hoffnung macht die Heimbilanz mit zwei Siegen auf den letzten zwei Heimspielen.

Die zweite Mannschaft um Coach Francesco Restino trifft auf den FC Altdorf. Gegen den FC Altdorf wird man leider wieder im ungeliebten Neuner System spielen müssen. Ziel müssen aber ganz klar wieder drei Punkte sein, um die Tabellenführung zu verteidigen.

               Termine

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed

Go to top