E-Jgd. Spieltag in der Zeidlerhalle

Am vergangenen Sonntag begrüßte der TSV 1904 Feucht in der Zeidlerhalle die Mannschaften vom HC Sulzbach-Rosenberg, HC Erlangen und TV 1881 Altdorf zum Spieltag der E-Jugend.

Die Feuchter Handball-Kinder der Jahrgänge 2007 und 2008 zeigten eine gute Abwehr und ein schönes Zusammenspiel mit teilweise tollen Spielzügen. So endeten die Faschingsferien der Jungs und Mädels mit viel Spaß und großer Einsatzbereitschaft.

Bericht: Sandra Knakrügge

Handball_mE_200218a.JPG

Handball_mE_200218b.JPG

TSV 1904 Feucht - SG Kernfranken 24:28 (15:19)