• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

E-Jugend-Spieltag beim SC Eltersdorf

Veröffentlicht von am in mE-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 591
  • Drucken

Die E-Jgd. Jungs des TSV 1904 Feucht waren am Samstag zu Gast beim SC Eltersdorf.

Das erste Spiel des Turniers durfte unsere Mannschaft gleich gegen den Gastgeber bestreiten. Leider ging der Auftakt nicht so aus wie gewünscht. Die Gastgeber waren unsrer Mannschaft in vielen Spielfeldern überlegen. Dies spiegelte sich auch im Endergebnis wieder. Im zweiten Spiel des Tages gegen HC Sulzbach-Rosenberg 2 konnten unsere Jugendlichen die Spielräume besser nutzen, Passspielzüge erfolgreicher abschließen und einen deutlichen Sieg erspielen.

Erwägenswert fand ich die engagierte Schiedsrichterin, die allen spielenden Kindern bei Regelverstößen eine kurze Erklärung mitlieferte. Der Spieltag ging mit einer Niederlage und einem Sieg gerecht zu Ende.

Bericht: Peter Knöbl

               Termine

Jun
29

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top