E-Jugend Spieltag in der Zeidlerhalle

Am Samstagvormittag war die E-Jugend des TSV 1904 Feucht in der Zeidlersporthalle Gastgeber für den Handballspieltag mit den Mannschaften: SV Buckenhofen, TV Lauf, SC Eltersdorf und SG Auerbach/Pegnitz.

Die Handballer des TSV 1904 Feucht traten dabei gegen die Spieler des SV Buckenhofen und des TV 1877 Lauf an. Torwart Julian P. hielt zahlreiche Bälle und überzeugte mit seinen Leistungen. Leider funktionierte das Zusammenspiel der Mannschaft weniger gut als bei den Auswärtsspielen in der Woche zuvor, so dass die Gastmannschaften oft spielbestimmend waren.

Bericht: Sandra Knakrügge

1819_E1m_Buckenhofen_h1.jpg

„Spitzenreiter – Spitzenreiter - Hey – Hey“
JSG Nürnberger Land - TSV 1904 Feucht 16:38 (7:17)