*** EILNACHRICHT  TSV-Parkrestaurant ab 08.08.2020 wieder geöffnet EILNACHRICHT ***

  • Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

E1-Jugend-Hallenturnier des TSV

Veröffentlicht von am in U11 Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 1633
  • Drucken

Am Samstag, den 11.01.2020, fand unser eigenes Hallenturnier in der Wilhelm-Baum-Halle mit zwei E1 Mannschaften statt.

In Gruppe A traf unser Team „rot“ auf Röthenbach b. Altdorf, Freystadt und Woffenbach. Dankenswerterweise konnten uns drei Spieler aus F1 und E2 aushelfen, die nach kurzfristigen Absagen dringend benötigt wurden. Allerdings präsentierte man sich nicht eingespielt und alle 3 Gruppenspiele wurden hoch verloren.  

Für das Team „schwarz“ lief es dagegen deutlich besser. Mit Siegen gegen Wendelstein und Winkelhaid sowie einem Unentschieden gegen Wolfstein konnte Platz 1 in Gruppe B belegt werden.

Im Spiel um Platz 7 präsentierte sich unser Team „rot“ gegen die JFG Wendelstein stark verbessert, spielte zügig nach vorne und konnte einen zweimaligen Rückstand wettmachen. Mit dem 3:2 in letzter Sekunde wurde am Ende ein Überraschungssieg gefeiert!

Für den TSV 04 Feucht „rot“ spielten: Felix (F1 Tor), Benni (F1), Christoph (E2), Hugo, Fabian, Catalin (1) und Anthony (2)

Im Finale spielte die E1 gegen den BSC Woffenbach. Die Zuschauer bekamen ein hochklassiges  Spiel zu sehen. Trotz Leidenschaft und guter Spielkombinationen reichte es diesmal nicht gegen einen clevere aufspielenden Gegner. Endstand 2:0 für den BSC Woffenbach, den wir zum Turniersieg gratulieren!

Für den TSV 04 Feucht „schwarz“ spielten: Alvin (Tor), Raphael, Leandro, Elias (5), Tim (1), Noél, und Kevin

Bericht: Jens Herning

 

SM_1920_Hallenturnier_Feucht_E1.JPG

               Termine

Keine Termine gefunden
FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top