• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Ein fast perfektes Spiel

Veröffentlicht von am in Tischtennis
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 119
  • Drucken

Nach 2 Siegen empfing der TSV 1904 Feucht die Gäste aus Altdorf!

Mussten die Feuchter mit 2 Mann Ersatz aus der 2. Mannschaft antreten (es fehlten Grünbeck und Rupp) hatten es die Gäste noch schwerer und spielten ohne ihr 1. Paarkreuz und noch zwei Mann Ersatz! Der TSV griff im Doppel wieder in die Trickkiste: Hoffmann spielte aus taktischen Gründen im Doppel mit Brunner, da die beiden schon ein paar Partien zusammengespielt haben!

Brunner/Hoffmann konnten gegen Pfeiffer/Pletsch ebenso überzeugen wie Hofmann B./Eckenhof gegen Dr. Tallner/Troll sowie Hofmann R./Hübner gegen Grabmann/Schmersahl H.! Die Doppel gingen alle mit 3:0 an die 04er!

Man merkte den Gästen deutlich an, dass diese ersatzgeschwächt antreten mussten! Hofmann Bernhard konnte sein Offensivspiel gegen Troll durchsetzen und behielt mit 3:0 die Oberhand! Brunner siegte gegen Dr. Tallner ebenfalls mit 3:0, profitierte aber von der verletzungsbedingten Aufgabe im 3. Satz! Dem Sportkameraden Tallner gute Besserung!

Eckenhof gewann ebenfalls 3:0 gegen Pletsch, der mit dem druckvollen Spiel des Feuchters nicht zurechtkam! Hofmann Roland konnte sein kontrolliertes Spiel durchbringen und gewann souverän mit 3:0!

Hübner spielte konzentriert gegen Schmersahl und siegte nach umkämpften ersten Satz ebenfalls mit 3:0 Sätzen! Kucera spielte gegen Grabmann im ersten Satz effektiv, konnte das Tempo im 2. Satz aber nicht mehr halten und verlor diesen mit 10:12! Die nächsten beiden Sätze dominierte er wieder und konnte somit das Endergebnis 9:0 nach Spielen und 27:1 nach Sätzen herstellen!

Ein Dank an unsere Ersatzspieler aus der 2., die sowohl im Doppel als auch im Einzel überzeugten!

               Termine

Nov
26

Sonntag 14:00 - 17:00

Dez
9

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top