Einladung zur Veranstaltung 110 Jahre TSV1904 Feucht e.V.

Liebe Abteilungsleiter, liebe Übungsleiter, liebe Sportler, liebe Freunde des TSV,

der TSV 1904 Feucht e.V. feiert am 11. Oktober 2014 mit einem Ehrenabend mit Tanz sein 110-jähriges Gründungsfest.

Im Vordergrund steht das gesellige Miteinander der TSV-Sportler und aller Freunde und Gönner des TSV. Mit den Speedies konnte eine sehr bekannte Musikband verpflichtet werden, die zum Tanzen animiert, aber die Tanz-Muffel genauso begeistert. Bei einem breiten musikalischen Repertoire will der TSV eine Riesen-Party feiern. Auch sportliche Überraschungs-Auftritte sind angekündigt.

Die Jubiläumsfeier stellt aber auch den Rahmen für Ehrungen, Gruß- und Dankesworte. Ein Höhepunkt der Veranstaltung soll die erstmalige Wahl eines TSV-Sportlers und/oder einer TSV-Mannschaft des Jahres durch die Anwesenden sein. Es wird sehr spannend sein zu sehen, wie die Leistungen von den Gästen eingestuft werden und wer die größte Fan-Gemeinde mitbringt.

Alle Sportler und Bürger sind zu der TSV-Veranstaltung recht herzlich eingeladen. Die Veranstaltung beginnt um 18.00 Uhr (Einlass 17.00 Uhr). Eintrittskarten gibt es bei den Abteilungsleitern, im Parkrestaurant und an den üblichen Vorverkaufsstellen in Feucht. Die Eintrittskarte ist gleichzeitig ein Verzehrgutschein und kostet für Erwachsene 8,00 €. Genau genommen ist damit der Eintritt natürlich frei. Wir haben den Weg über den Verzehrgutschein gewählt, weil wir die Halle so bestuhlen wollen, dass alle Platz haben, aber die Tische auch belegt sind. Dies lässt sich einigermaßen punktgenau nur mit verbindlichen Zusagen bewerkstelligen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Nachdem der Verein seinen Zusammengehörigkeitssinn zuletzt großartig beim Kirchweihumzug unter Beweis gestellt hat, sollte auch die Teilnahme an diesem kurzweiligen Abend für die TSV-Sportler eine Selbstverständlichkeit sein.

Liebe Abteilungsleiter, Übungsleiter und Trainer, geht mit gutem Beispiel voran und nehmt Eure Sportler an der Hand. Es wird ein gelungener Abend werden!

Klaus Schoderer
TSV 1904 Feucht e.V.

plakat_110_jahre.jpg

Ambitionierter Vollgasvolleyball, aber ohne Druck!
TSV 04 Feucht - DJK SV Berg 17:17 (7:4)