• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

ESV Flügelrad - TSV 1904 Feucht 11:13 (6:8)

Veröffentlicht von am in wB-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 545
  • Drucken

Am ersten Advent reisten die B-Mädels des TSV 1904 Feucht zum ESV Flügelrad nach Nürnberg.

Man betrat selbstbewusst die Halle und wollte mit zwei Punkten nach Hause fahren. Laut den Statistiken der letzten Spieltage war der TSV klarer Favorit dieser Partie. Wie auch schon im letzten Spiel, kamen die Mädels allerdings in der 1. Halbzeit nicht richtig in Schwung und konnten ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden. Über die Spielstände 1:2, 2:4, 4:6 und 6:8 rettete man sich mit einem knappen Vorsprung in die Pause.

Nach Wiederanpfiff sahen die Zuschauer leider wenig Veränderung. Die schlechte Trefferquote und eine manchmal unkonzentrierte Abwehr, brachte den ESV immer wieder zurück in‘s Spiel. Die Mädels konnten sich nicht absetzen und erst als in der letzten Spielminute das 11:13 für die Feuchter fiel, war das Spiel entschieden.

Leider ändert sich dadurch der Tabellenplatz nicht, aber man ist auf Tuchfühlung mit der Spitze, Platz 2-5 haben vier Minuspunkte auf dem Konto. Am Samstag reisen die Mädels nach Schwabach, den Tabellenfünften.

Für den TSV spielten: Carolina S.L. (TW - 7-Meter gehalten), Laura B. (1), Selina P., Raveena R. (2), Marlene R., Hanna S. (3), Leonie Sch. (7), Maria Sch.

Bericht: Bianka Turinsky

               Termine

Jun
29

Samstag 18:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top