• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

FC Ezelsdorf AH - TSV 1904 Feucht AH 0:5 (0:3)

Veröffentlicht von am in Senioren Berichte
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 460
  • Drucken

Mit dem ungefährdeten und auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg untermauert Feucht die Zugehörigkeit zur Spitzengruppe. Bei einer Schieflage der ausgetragenen Spiele ist das Tabellenbild trügerisch. Feucht hat z. B. noch 2 Spiele mehr als das Führungsduo aus Altdorf und Freystadt. Der 2. Platz ist weiterhin möglich, da sich die Konkurrenz Punkte wegnahm. Tabellenbereinigt beträgt der Rückstand nur noch 1 Punkt, natürlich immer vorausgesetzt, dass man bei den Nachholspielen optimal punktet. Für Ezelsdorf wird es auf der anderen Seite mit 6 Punkten Rückstand auf den Relegationsrang dieses Jahr sehr schwer, die Klasse noch zu halten.

 

Feuchts Torschützen vor der Pause waren Fröhlich mit Kopfball (7.), sowie 2x Götz (23. / 32.). Felix Schoderers Kopfball (70.) und Aksoys Schuss (88.) stellten in Halbzeit 2 das Endresultat auf 5:0.

Sehr erfreulich, dass mit David Ella Mvogo ein weiterer Neuzugang integriert werden konnte, er verleiht dem Team weitere Optionen für die Offensive.  

Nun geht das Team in die verdiente Sommerpause. Rückrundenauftakt ist der 07.09. (19Uhr) mit dem Nachholspiel zu Hause gegen den TSV Berching.

               Termine

Dez
15

Samstag 18:00 - 23:00

Jun
22

Samstag 17:00 - 23:00

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed
Go to top