FC Holzheim II - TSV 1904 Feucht 0:3 (0:1)

Eine über die gesamte Spieldauer überlegene Feuchter Elf sicherte sich einen verdienten Auswärtserfolg bei der Bezirksliga-Vertretung des FC Holzheim.

Das Völkel-Team war von Anfang an sehr präsent und riss das Spielgeschehen an sich. Den Führungstreffer markierte Astrit Veliqi per Kopfball nach Flanke von Francesco Restino (19.).

Im Anschluss geriet der Unparteiische etwas unter Beschuss, als er ein Tor wegen vermeintlicher Abseitsstellung aberkannte und auch einen Torabschluss von Martin Grünbeck nicht über der Linie gesehen haben wollte.

Nach dem Seitenwechsel spielte der TSV weiter munter nach vorne, es dauerte jedoch bis zur 73. Minute, ehe Dennis Andörfer mit einem verwerteten Abpraller auf 2:0 für seine Farben erhöhte, nachdem Luca Bader noch am Holzheimer Torwart Donauer gescheitert war. In der 78. Minute machte Francesco Restino den Deckel drauf zum 3:0-Endstand nach feinem Zuspiel von Basti Löhr.

Bericht: Der Bote

Erster Heimspieltag der Herren am Segersweg
Luisa Held von der Taekwondo-Abteilung des TSV 190...