• Home
    Home Hier findest Du alle Beiträge der Seite.
  • Kategorien
    Kategorien Zeigt alle Kategorien.
  • Autoren
    Autoren Suche nach Mitgliedern.

Feuchter Junioren gewinnen in der Handball-Landesliga

Veröffentlicht von am in mC-Jugend
  • Schriftgröße: Größer Kleiner
  • Aufrufe: 277
  • Drucken

Am Sonntag traf die männliche C-Jugend des TSV-Feucht in der Handball- Landesliga auf die Spielvereinigung Altenerding. Los ging's in der ersten Minute mit einem Siebenmeter für die Gäste, der sicher verwandelt wurde. Im nächsten Angriff konnten die Feuchter aber sofort ausgleichen, um erneut mit 1:2 in Rückstand zu gehen. Das war dann aber auch der letzte Rückstand an diesem Nachmittag. Im weiteren Verlauf gelang es den Feuchtern aber nur einmal, sich um drei Tore zum 10:7 abzusetzen. Fehlpässe und eine mäßige Torausbeute dominierten das Spiel auf beiden Seiten. Mit 11:10 ging es in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit gelang es nicht, das Spiel vorzeitig zu entscheiden. Allein Jonas H. mit 6 Toren in der zweiten Halbzeit sorgte aber dafür, dass Feucht immer die Nase vorn hatte. in den Schlussminuten wurde es nochmal spannend als Feucht 90 Sekunden vor dem Abpfiff beim Spielstand von 23:21 eine zwei Minuten Zeitstrafe kassierte. Altenerding gelangen in der verbleibenden Zeit sogar noch zwei Würfe auf das Tor wovon einer vom gut haltenden Torwart Moritz B. neutralisiert wurde und der andere am Tor vorbei ging. So konnten die Feuchter am Ende einen verdienten 23:21 Erfolg feiern. Am nächsten Sonntag geht es dann zum Auswärtsspiel zum TSV Niederraunau.

Für den TSV Feucht spielten:
Moritz B. (TW), Jonas H. (10), Maximilian K., Paul B., Konrad M., Christoph S. (6), Linus H. (2), Finn F., Anton M. (2), Hans A. (3), Paul H., Tim P.

Bericht und Fotos: Oliver Hülser 

b2ap3_thumbnail_mC_Altenerding3_-1.jpg

b2ap3_thumbnail_mC_Altenerding2_-1.jpg

b2ap3_thumbnail_mC_Altenerding1_-1.jpg

               Termine

FacebookTwitterGoogle BookmarksRSS Feed

Go to top