Frauen 2 messen sich mit Topfavoriten

FEUCHT – Am Samstag tritt die „Zweite“ der Feuchter Volleyballerinnen in der Kreisklasse in Allersberg an (Spielbeginn 15 Uhr, DJK-Halle, Pyrbaumer Str. 67). Ein Spieltag, an dem den jungen Mädels gehörig auf den Zahn gefühlt wird, denn die Gegner, der gastgebende DJK Allersberg 2 und der SV Schwaig 2, gehören zu den drei Topfavoriten in dieser Saison.

Den aufregenden Start in die erste Erwachsenensaison haben die TSV-Mädels mit Bravour gemeistert und schon steht ein weiteres, wohl noch größeres Kaliber an.

Das Team von Trainer Armin Hoefer trifft in der „Schuhschachtel“ auf zwei Teams, die bislang knappe Ergebnisse gegen den dritten Topfavoriten aus Thalmässing ablieferten oder ihre Duelle sehr deutlich zu ihren Gunsten entschieden haben.

„Wir können völlig ohne Druck an die Sache rangehen, haben aber hoffentlich den nötigen Mut und Teamgeist im Gepäck, um die Favoriten etwas ärgern zu können“. Hoefer möchte einen mutigen Auftritt seines Teams sehen.

WKG Neumarkt/Feucht zeigte sich unbesiegbar
Angeschlagene WKG Neumarkt/Feucht unterliegt TSV B...