G1 erreicht zum Auftakt der Herbstrunde guten 2. Platz

Das erste Turnier der  Herbstrunde fand in Winkelhaid statt. Da der 1.FC Altdorf kurzfristig absagte waren letztendlich nur noch vier Mannschaften am Start. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber langte es trotz drückender Überlegenheit am Ende nur zu einem 0:0, da die Stürmer der 04er ein ums andere mal am überragenden Winkelhaider Torhüter scheiterten, oder wenn dieser doch geschlagen schien, das Bein eines Verteidigers das längst verdiente Siegtor verhinderte.

Im zweiten Spiel bekam es die Feuchter Truppe mit dem FV Röthenbach/Altdorf zu tun. Hier trafen zwei relativ gleichstarke Mannschaften aufeinander. Leider hatten am Ende die Röthenbacher die Nase mit einem 2:0 Sieg vorne, wobei der zweite Treffer erst mit dem Schlusspfiff fiel. Im Spielverlauf konnte keine der Mannschaften ein klares Übergewicht erzielen, jedoch hatten der FV zwei sehr starke Scharfschützen in seinen Reihen, die aus der Distanz des Öfteren gefährlich abzogen. Diese beiden zeichneten sich auch für die beiden Tore verantwortlich.

Nun musste im letzten Spiel gegen den FSV Oberferrieden unbedingt ein Sieg her, um noch den zweiten Platz zu erreichen. Jetzt schien die Abwehr ihre Höchstform gefunden zu haben, denn sie lies im gesamten Spiel nicht eine Chance der Gegner zu. Drei Minuten vor Ende der Partie gelang dann Lorenzo Lübbers mit einem herrlichen Distanzschuss in den Winkel der vielumjubelte und absolut verdiente Siegtreffer.

Bericht: T.Reichl

a1sx2_Original1_u71_1415_1.jpg

HSG Rohr/Pavelsbach - TSV 04 Feucht 18:7 (10:5)
D1 - JFG Heidenberg 1:5 (0:4)